Vorwärts immer rückwärts nimmer
Vor 30 Minuten in Deutschland ⋅ ☀️ 24 °C
Habe mir gerade Essen auf Rädern gegönnt zwei franzbrötchen wahnsinnig lecker. Aber völlig unentspannt bei diesem Wurzen durchsetzen Radwegen weil dir die Teile immer wieder aus der Hand fliegen.Weiterlesen
Start Nr 5 erfolgt
Vor 3 Stunden in Deutschland ⋅ ☀️ 21 °C
Et geit weida
Hamburg
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 28 °C
Nochmals eine private Übernachtung. Grandios gegessen... Viel getrunken, ich war echt leer im Tank hinten raus. Toller chilliger Abend auf der Dachterrassen. Ein Traum. Vielen Dank nochmals aufWeiterlesen
HH
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 31 °C
Schiet Wedda
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 30 °C
owW
Eis Pause
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 30 °C
Es ist einfach unfassbar. Seit vier Tagen fahre ich jetzt durch den Backofen und je weiter ich nach Norden komme, desto schlimmer wird es. Wenn das so weiter geht, bin ich geröstet bis zum Kap 😂
Kopf einziehen
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 30 °C
Im Manöver Gebiet
Es sind...
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einWeiterlesen
Es sind...
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einWeiterlesen
PP
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 27 °C
Pinkel-Pause. Seltenes Ereignis bei diesen heißen Temperaturen aber jetzt war es soweit. Ich habe Hannover hinter mir gelassen und fahre übers flache Land gleich am ehemaligen KZ Bergen-BelsenWeiterlesen
Start Etappe 4
Gestern in Deutschland ⋅ ☀️ 24 °C
Et geit los
Etappe 3 im Sack
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 32 °C
Liebes Tagebuch,
Die Hitze hat an Tag drei nochmal einen drauf gelegt. Das lag meinem Eindruck nach aber nicht an den absoluten Werten in Grad Celsius, sondern daran, dass ich heute auf geringerWeiterlesen
Fast da...
24.–25. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 32 °C
Ab jetzt ohne Tracking bis morgen nach Start.
Nochmal Klima
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 31 °C
Diesmal hat auch die Bäckerei eine Klimatisierung. Gestern war das ja nüscht.
Wo denn?
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 31 °C
Also entweder ist mein temperaturfühler kaputt oder ich bin kaputt. Ich zerfließe was aber wiederum dann dir dadurch bezweckte Verdunstungskälte erzeugt. vielleicht sollte ich nicht im SchattenWeiterlesen
Kältesponsor
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 29 °C
Mein Cooldown wird heute unterstützt von: Shell.
Ich bin gerade durch Alfeld gebummelt. Viel Gastro, Eisdielen, Außenbewirtschaftung, aber bestimmt keine so sool wie die hier.
Tatsächlich erstWeiterlesen
Der Beweis
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 29 °C
Ich rede immer davon dass der fahrtwind kühlt. Hier ist der Beweis. Dieses Bild wurde aufgenommen beim bergauf fahren . Okay ab und an kommt ein Baum am wegesrand. Aber von den 36 Grad die es imWeiterlesen
Datenschutz
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 28 °C
Ich bin noch nicht einmal in Skandinavien angekommen und sehe in Teilbereich jetzt schon aus wie ein Streuselkuchen. Um den Stechviechern zu erschweren, mich aufzuspüren, wird das LivetrackingWeiterlesen
Klima an
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 28 °C
Heute schon um 11:30 Uhr. Das ist jetzt kein Witz, aber erst seitdem ich hier im Eiscafe sitze bemerke ich, wie heiß es ist. Die Geschichte mit dem Fahrtwind hat echt was für sich.
Too fast
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 27 °C
Ich bin zu schnell. In der Ebene rollt der Panzer halt. Der Concierge meine Unterkunft heute abend hat sich gerade gemeldet und meinte, dass das Zimmer frühestens um 18 Uhr bezugsfertig sei. NaWeiterlesen
Güntersen
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 23 °C
Tjo... Rollt gut.
Akad
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 22 °C
Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen in Niedersachsen 😃🖐🏻
Frühstück
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 20 °C
Hann. Münden. Schön hier im Harz 😉
Genussradweg Werratal
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 20 °C
No words needed 😁
Start Etappe 3
24. Juni in Deutschland ⋅ ☀️ 17 °C
Die Nacht war so Sebi, ich bin von irgendwelchen komischen Viechern gestochen worden und das hat gejuckt dass ich um 3:30 Uhr noch mal die mückencreme rausholen musste Punkt der kühlende fahrtwindWeiterlesen








































































































