Vorwärts immer rückwärts nimmer
30 minutes auparavant, Allemagne ⋅ ☀️ 24 °C
Habe mir gerade Essen auf Rädern gegönnt zwei franzbrötchen wahnsinnig lecker. Aber völlig unentspannt bei diesem Wurzen durchsetzen Radwegen weil dir die Teile immer wieder aus der Hand fliegen.En savoir plus
Start Nr 5 erfolgt
3 heures auparavant, Allemagne ⋅ ☀️ 21 °C
Et geit weida
Hamburg
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 28 °C
Nochmals eine private Übernachtung. Grandios gegessen... Viel getrunken, ich war echt leer im Tank hinten raus. Toller chilliger Abend auf der Dachterrassen. Ein Traum. Vielen Dank nochmals aufEn savoir plus
HH
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 31 °C
Schiet Wedda
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 30 °C
owW
Eis Pause
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 30 °C
Es ist einfach unfassbar. Seit vier Tagen fahre ich jetzt durch den Backofen und je weiter ich nach Norden komme, desto schlimmer wird es. Wenn das so weiter geht, bin ich geröstet bis zum Kap 😂
Kopf einziehen
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 30 °C
Im Manöver Gebiet
Es sind...
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einEn savoir plus
Es sind...
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einEn savoir plus
PP
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 27 °C
Pinkel-Pause. Seltenes Ereignis bei diesen heißen Temperaturen aber jetzt war es soweit. Ich habe Hannover hinter mir gelassen und fahre übers flache Land gleich am ehemaligen KZ Bergen-BelsenEn savoir plus
Start Etappe 4
Hier, Allemagne ⋅ ☀️ 24 °C
Et geit los
Etappe 3 im Sack
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 32 °C
Liebes Tagebuch,
Die Hitze hat an Tag drei nochmal einen drauf gelegt. Das lag meinem Eindruck nach aber nicht an den absoluten Werten in Grad Celsius, sondern daran, dass ich heute auf geringerEn savoir plus
Fast da...
24–25 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 32 °C
Ab jetzt ohne Tracking bis morgen nach Start.
Nochmal Klima
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 31 °C
Diesmal hat auch die Bäckerei eine Klimatisierung. Gestern war das ja nüscht.
Wo denn?
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 31 °C
Also entweder ist mein temperaturfühler kaputt oder ich bin kaputt. Ich zerfließe was aber wiederum dann dir dadurch bezweckte Verdunstungskälte erzeugt. vielleicht sollte ich nicht im SchattenEn savoir plus
Kältesponsor
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 29 °C
Mein Cooldown wird heute unterstützt von: Shell.
Ich bin gerade durch Alfeld gebummelt. Viel Gastro, Eisdielen, Außenbewirtschaftung, aber bestimmt keine so sool wie die hier.
Tatsächlich erstEn savoir plus
Der Beweis
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 29 °C
Ich rede immer davon dass der fahrtwind kühlt. Hier ist der Beweis. Dieses Bild wurde aufgenommen beim bergauf fahren . Okay ab und an kommt ein Baum am wegesrand. Aber von den 36 Grad die es imEn savoir plus
Datenschutz
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 28 °C
Ich bin noch nicht einmal in Skandinavien angekommen und sehe in Teilbereich jetzt schon aus wie ein Streuselkuchen. Um den Stechviechern zu erschweren, mich aufzuspüren, wird das LivetrackingEn savoir plus
Klima an
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 28 °C
Heute schon um 11:30 Uhr. Das ist jetzt kein Witz, aber erst seitdem ich hier im Eiscafe sitze bemerke ich, wie heiß es ist. Die Geschichte mit dem Fahrtwind hat echt was für sich.
Too fast
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 27 °C
Ich bin zu schnell. In der Ebene rollt der Panzer halt. Der Concierge meine Unterkunft heute abend hat sich gerade gemeldet und meinte, dass das Zimmer frühestens um 18 Uhr bezugsfertig sei. NaEn savoir plus
Güntersen
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 23 °C
Tjo... Rollt gut.
Akad
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 22 °C
Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen in Niedersachsen 😃🖐🏻
Frühstück
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 20 °C
Hann. Münden. Schön hier im Harz 😉
Genussradweg Werratal
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 20 °C
No words needed 😁
Start Etappe 3
24 juin, Allemagne ⋅ ☀️ 17 °C
Die Nacht war so Sebi, ich bin von irgendwelchen komischen Viechern gestochen worden und das hat gejuckt dass ich um 3:30 Uhr noch mal die mückencreme rausholen musste Punkt der kühlende fahrtwindEn savoir plus








































































































