Start Nr 5 erfolgt
2 timer siden, Tyskland ⋅ ☀️ 21 °C
Et geit weida
Hamburg
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C
Nochmals eine private Übernachtung. Grandios gegessen... Viel getrunken, ich war echt leer im Tank hinten raus. Toller chilliger Abend auf der Dachterrassen. Ein Traum. Vielen Dank nochmals aufLæs mere
HH
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 31 °C
Schiet Wedda
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 30 °C
owW
Eis Pause
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 30 °C
Es ist einfach unfassbar. Seit vier Tagen fahre ich jetzt durch den Backofen und je weiter ich nach Norden komme, desto schlimmer wird es. Wenn das so weiter geht, bin ich geröstet bis zum Kap 😂
Kopf einziehen
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 30 °C
Im Manöver Gebiet
Es sind...
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einLæs mere
Es sind...
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C
... Diese Momente, die eine Radreise besonders machen.
Du hast erst 65 km in den Beinen und fühlst dich wie nach 165. Mit gesenktem Kopf rollst du die Straße entlang und plötzlich erscheint einLæs mere
PP
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 27 °C
Pinkel-Pause. Seltenes Ereignis bei diesen heißen Temperaturen aber jetzt war es soweit. Ich habe Hannover hinter mir gelassen und fahre übers flache Land gleich am ehemaligen KZ Bergen-BelsenLæs mere
Start Etappe 4
I går, Tyskland ⋅ ☀️ 24 °C
Et geit los
Etappe 3 im Sack
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 32 °C
Liebes Tagebuch,
Die Hitze hat an Tag drei nochmal einen drauf gelegt. Das lag meinem Eindruck nach aber nicht an den absoluten Werten in Grad Celsius, sondern daran, dass ich heute auf geringerLæs mere
Fast da...
24.–25. jun., Tyskland ⋅ ☀️ 32 °C
Ab jetzt ohne Tracking bis morgen nach Start.
Nochmal Klima
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 31 °C
Diesmal hat auch die Bäckerei eine Klimatisierung. Gestern war das ja nüscht.
Wo denn?
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 31 °C
Also entweder ist mein temperaturfühler kaputt oder ich bin kaputt. Ich zerfließe was aber wiederum dann dir dadurch bezweckte Verdunstungskälte erzeugt. vielleicht sollte ich nicht im SchattenLæs mere
Kältesponsor
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 29 °C
Mein Cooldown wird heute unterstützt von: Shell.
Ich bin gerade durch Alfeld gebummelt. Viel Gastro, Eisdielen, Außenbewirtschaftung, aber bestimmt keine so sool wie die hier.
Tatsächlich erstLæs mere
Der Beweis
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 29 °C
Ich rede immer davon dass der fahrtwind kühlt. Hier ist der Beweis. Dieses Bild wurde aufgenommen beim bergauf fahren . Okay ab und an kommt ein Baum am wegesrand. Aber von den 36 Grad die es imLæs mere
Datenschutz
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C
Ich bin noch nicht einmal in Skandinavien angekommen und sehe in Teilbereich jetzt schon aus wie ein Streuselkuchen. Um den Stechviechern zu erschweren, mich aufzuspüren, wird das LivetrackingLæs mere
Klima an
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 28 °C
Heute schon um 11:30 Uhr. Das ist jetzt kein Witz, aber erst seitdem ich hier im Eiscafe sitze bemerke ich, wie heiß es ist. Die Geschichte mit dem Fahrtwind hat echt was für sich.
Too fast
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 27 °C
Ich bin zu schnell. In der Ebene rollt der Panzer halt. Der Concierge meine Unterkunft heute abend hat sich gerade gemeldet und meinte, dass das Zimmer frühestens um 18 Uhr bezugsfertig sei. NaLæs mere
Güntersen
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 23 °C
Tjo... Rollt gut.
Akad
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 22 °C
Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen in Niedersachsen 😃🖐🏻
Frühstück
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 20 °C
Hann. Münden. Schön hier im Harz 😉
Genussradweg Werratal
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 20 °C
No words needed 😁
Start Etappe 3
24. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 17 °C
Die Nacht war so Sebi, ich bin von irgendwelchen komischen Viechern gestochen worden und das hat gejuckt dass ich um 3:30 Uhr noch mal die mückencreme rausholen musste Punkt der kühlende fahrtwindLæs mere
Nobel geht die Welt...
23. juni, Tyskland ⋅ ☀️ 25 °C
Am Berg ist es natürlich doof, all das Gewicht. Aber jetzt... 😁😁😁







































































































Rejsende
Gute Fahrt heute und einen schönen Tag
Rejsende
Tolle Aufnahme, eine Drohne dabei?