Greece
Vasilika Peritheias

Discover travel destinations of travelers writing a travel journal on FindPenguins.
Travelers at this place
    • Day 2

      Anreise

      September 2, 2018 in Greece ⋅ 🌙 23 °C

      Also eigentlich ging es für mich ja schon gestern los! Von der Arbeit direkt mit dem Auto nach HH -meine Perle- und zu Alex in die neue Wohnung!
      Fettes Ding das neue Wöhnchen.
      Nach Pizza, Nudeln und etwas viel Wein sind wir müde auf die neue Matratze gefallen.
      Aber ausschlafen war nicht! Gleich heute morgen ging’s weiter mit dem Erwin-Mobil nach Berlin.
      Zu Yanni Mama, Yanni einsammeln.
      Ok erst gab es noch leggga Mittag.
      Aber dann ab mit dem Flieger von Schönefeld alias Startbahn neuer BER nach Korfu.
      Am Flughafen wartete dann schon Moritz mit dem KYM Mobil. Der war heute Vormittag nämlich schon vorgeflogen.
      Nach leckerem ersten Griechischen Essen und einer Fahrt mit KYM durch die Serpentinen Korfus und einem kleinen Ausflug ins Nichts (wir waren kurz Lost!) haben wir unseren Place to be für die nächsten Tage erreicht!
      Wahnsinnig schön. So schön und der Pool direkt vor der Haustür! Also nicht lang schnacken und Klamotten aus und in Unterwäsche in den Pool! Weil nachts um 0.00 Uhr ist da ja auch nix los außer uns.
      Schön! Schöner am schönsten

      Ich freu mich auf die nächsten Tage mit euch💓

      Morgen gibt es dann auch Bilder von der Unterkunft und die nächsten Tage werden die anderen auch mal hier schreiben.
      L(I)EBE
      Read more

    • Day 2

      Pool und Beach erkunden

      September 2, 2018 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

      Liebes Korfu-Tagebuch.
      Heute habe ich die Ehre einen Eintrag zu verfassen.
      Den ersten Tag haben wir am Pool verbracht ( nachdem wir schon gestern Nacht angetastet haben, wie es ist in Unterwäsche in den Pool zu springen) . Diverse Schwimmtiere standen uns zur Verfügung.... man könnte sagen, wir haben die Chance beim Schopf ergriffen und uns ziemlich vergnügt. Das war natürlich so anstrengend, sodass wir früh mit Alkohol beginnen mussten. Nachdem wir von einem Schlaf in den nächsten gefallen sind haben wir uns den Griechen angepasst und einen leckeren Salat gezaubert. Am Strand in der Umgebung waren wir dann noch baden ( selbst Moritz.) klares, blaues Wasser erwartete uns.
      Zum Ende des sehr stressigen Tages ( und nach einem weiteren Nickerchen) waren wir typisch griechisch essen, auf Empfehlung unseres sexy Vermieters... und was soll man sagen: es war der Wahnsinn. Somit haben wir den ersten Tag ziemlich gut überstanden und solche Kleinigkeiten wie Mückenstiche und Sonnenbrand komplett vergessen.
      Somit, liebes Tagebuch, kalinichta
      Alex und die Korfu-Crew
      Read more

    • Day 3

      Der schönste Strand war der Pool

      September 3, 2018 in Greece ⋅ 🌙 25 °C

      Liebes Reisetagebuch, heute schreibt dir der Yanni. Eine untypische Schreibweise für Griechenland, hier würde ich wohl eher „Gianni“ heißen und wäre Besitzer von Tavernen, Stränden, Bootsverleihen und Eisständen, und wahrscheinlich noch vielem
      mehr.
      Nach dem nun bereits traditionsreichen Aufwecklied „guten Morgen Sonnenschein“ gespielt von Alex, begann der Tag bei einem gemütlichen Frühstück auf unserer überdimensional großen Terrasse. Anschließend ging es Richtung Osten. Wir suchten den perfekten Strand, vorbei an zigtausend Müllhalden fanden wir, nachdem wir für den morgigen Tag ein Speedboat reservierten einen Kieselstrand der den Begriff „Traumstrand“ definitiv nicht verdiente. Alex bekam als die beste und teuerste Hot Stone Massage... von Moritz. Also war schnell entschieden, dass es zurück zu unserem privaten Pool ging. Dort sprang Alex mit so viel Sprung und Talent in den Pool, dass nicht nur das Abflussgitter nun ein Loch hat, sondern auch ihr Fuß. Der Schmerz sollte jedoch spätestens am Abend vergessen sein. Nach diesem Schock und Yannis Medizinischer Fußpflege sonnten wir uns und hingen ein Fotoshooting an das andere. Unterwasserbilder und Reversevideos erheiterten den gesamten Nachmittag. Wie gut es uns beim Nichtstun geht, verblüffend :)
      Nach einer Kaffeepause ging es dann zurück in „unser“ Restaurant Maistro. Alle Kellner freuten sich über das schnelle Wiedersehen. Vor allem einer. Er besucht uns später noch am Pool. Wieder mehr als satt, nach griechischen Tapas und frischem Fisch, rollten wir zurück nach Hause, bei Gin Tonic wartend auf Aris, unseren Lieblingskellner. Schauen wir was der Abend noch so bringt, morgen wissen wir mehr.
      Read more

    You might also know this place by the following names:

    Vasiliká Peritheías, Vasilika Peritheias, Βασιλικά Περιθείας

    Join us:

    FindPenguins for iOSFindPenguins for Android