Satellite
Show on map
  • Day 3

    2. Tag - Stadt Icod de los Vinos

    March 14 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

    Am späten Nachmittag (nach Siesta) gehts rein nach Icod de los Vinos.
    Ich musste mir eine Hose kaufen - denn meine einzige lange Freizeit-Hose hatte ich mir schon am Flughafen zerstört 🙄 .
    Es war eigentlich nur ein Riss - dachte ok - damit kann ich leben für ein Monat
    (trägt man eh momentan so)
    Heute am Morgen - gedankenlos rein in die Hose und genau in den Riss eingefädelt - und …
    Nun issi endgültig hinüber !
    (sollte wohl so sein)
    Also Hose Kaufen.

    Icod - Sehr nette, kleine Stadt - mit ein paar schönen …
    (z.b. grösste - älteste Drachenbaum auf der Insel - Welt !? - keine Ahnung - auf alle Fälle über 1.000 Jahre)
    Wir haben da auch eine kleine Weinverkostung in einem urnetten Lokal gemacht.
    Guten Espresso getrunken (Endlich !!! - mein 1. 😎)

    UND zu guterletzt haben wir 4 Brüder bei der Einladungsaktion erwischt !
    Wir haben uns uns alle sehr gefreut - umarmt, ein wenig geplaudert
    (oder so ähnlich - wir konnten kein Spanisch - Sie kein Deutsch od. Englisch - also Hände&Füsse-Sprache)
    Wahrscheinlich glauben Sie wir waren komische, russische Terroisten - und waren aus Angst so freundlich, aber egal - nett wars 🙃♥️

    Abendessen - lesen - glotzen - schnarchi…
    Read more