Satellite
Show on map
  • Day 7

    Budva

    September 21, 2018 in Montenegro ⋅ 🌙 22 °C

    Die Nächte im Hostel werden immer besser!
    Jetzt hieß es auschecken und Kotor den Rücken kehren. Ausgeschlafen machte ich mich auf den Weg Richtung Bar. Aber dazwischen liegen noch ein paar Städte und Sachen an der Küste, die ich sehen will.
    Zuerst stand Budva auf dem Plan. Gleich am Anfang der Stadt sah ich einen sehr schönen Strand. Von einem Café aus konnte ich sehr gut hinunterschauen und die Aussicht genießen.
    Leider ist Budva sehr touristisch und ich beschloss kurzerhand, mir das Ganze vom Berg aus anzuschauen. Dort wollte ich sowieso noch eine Festung besichtigen. Nachdem ich bei der Festung war, die nicht mehr spektakulär ist, da sie wie jede andere Festung ist, beschloss ich mir die Stadt Budva in den letzten Tagen anzusehen, wenn ich kein Mietauto mehr habe.
    Read more