Satellite
Show on map

Back in Bar

September 22, 2018 in Montenegro ⋅ 🌙 23 °C

Zurück in Bar musste ich das erste Mal nach fast 800 Kilometern tanken. Schade, ich hatte gehofft es noch bis nach Podgorica zu schaffen, aber das wäre eng geworden. Und hier ohne Sprit liegen bleiben, wollte ich nicht so. Mal schauen, ob ich Morgen dann nochmal nachtanke oder ob bis Podgorica kein Strich der Tankanzeige weggeht.
    Nachdem tanken, packte ich schonmal meine Sachen soweit fertig. Ab Morgen geht's dann die letzten Tage ohne Mietwagen weiter, sodass ich nun alles so immer mitbekommen muss.
    Aber da ich soweit alles gesehen habe, was ich sehen wollte mit Ausnahme von Budva, fiel vorhin auf der Bootstour meine Entscheidung dahin, dass ich die letzten Tage in Budva verbringen werde. Dorthin sind die Busverbindungen einfach und mehrmals täglich. Außerdem habe ich so noch die Chance die Altstadt zu sehen. Des Weiteren fiel meine Entscheidung darauf kein Hostel zu nehmen, sondern mir ein Apartment für etwas mehr Geld zu buchen. Das bedeute ich zahle trotzdem nur 23€ pro Nacht, habe aber ein Apartment mit eigenem Bad, Frühstück inklusive und (jetzt kommt's!) einem Pool auf dem Dach.
    Also werden die letzten Tage nochmal zur Entspannung genutzt.
    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.