Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 9

Progon House

28 Oktober 2021, Albania ⋅ 🌙 13 °C

Da noch einige Kühe von der Weide in den Stall getrieben wurden und wir gefühlte 30 Minuten nicht an ihnen vorbeikamen, erreichten wir unsere Unterkunft leider erst im Dunkeln.
    Theoretisch nicht so schlimm, wenn man sie leicht gefunden hätte.
    Schließlich kam die Mutter des Gastgebers, der anscheinend selbst nicht in der Unterkunft wohnte, zur Hauptstraße und führte uns zum Haus.
    Da diese Straße gerade neu asphaltiert wird, war sie sehr holprig und mit unserem kleinen Suzuki gar nicht so einfach zu befahren. Zum Glück sind wir heil angekommen!

Das Haus ist super, sehr modern und wir durften uns eines von zwei Zimmern aussuchen, darunter auch das der Besitzer. Wahnsinn.
    Die Eltern des eigentlichen Gastgebers wohnen dort, sprechen kein Wort Englisch, aber mit Händen, Füßen und Google-Übersetzer ging es irgendwie.

Abendessen gab es dann für uns im Wohnzimmer, das die beiden extra für uns verließen. Auch nach mehrmaligem Anbieten, gerne bleiben zu dürfen, waren sie so gastfreundlich und bescheiden, dass sie draußen warteten.
    Da es leider ein paar Verständigungsprobleme mit dem Gastgeber gab, bei dem wir das Essen vorbestellen sollten, war dieses leider schon kalt, da er anscheinend dachte, dass wir zu dieser Zeit gleich da sein würden.
    Schade, denn so schmeckte alles nicht so gut, aber egal.
    Baca selengkapnya