• Day 67

Le Pirate Island

December 7, 2022 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Die Nacht & das Frühstück waren dann sehr gut, bevor es für uns wieder zum Hafen ging.
    Mit dem Schiff fuhren wir ca. 1 Stunde auf die kleine, unbewohnte Privatinsel Le Pirate Island, auf der nur eine Art Hotel/Resort ist.
    Wir hatten uns dort für eine Nacht ein Beach Hut gebucht.
    Dies ist eine auf Stelzen stehende Holzhütte direkt am Strand.
    Hier hieß es dann entspannen, das geile Wetter genießen, schnorcheln & einfach mal nichts tun.
    Am Abend gab es dann am Strand sogar noch eine Movie Night unter freiem Himmel.
    Am späten Nachmittag des nächsten Tages fuhren wir wieder zurück nach Labuan Bajo, wobei der Wellengang hier schon recht stark war, sodass das Boot ordentlich schaukelte.
    Wir hatten uns wieder in der Unterkunft vom ersten Tag am Flughafen ein Zimmer genommen.
    Aber bevor es dort mit dem Rollertaxi hinging, suchten wir uns erstmal was zu essen, was sich auch wieder als etwas schwierig rausstellte.
    Am nächsten Morgen ging der Flieger dann wieder Richtung Denpasar, Bali.