Satellite
Show on map
  • Day 11

    Rajawali FC - Hello Kitty FC Sangele

    October 1, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Noni hatte für mich ein Local-Match rausfinden können, damit ich zumindest irgendwie den Länderpunkt machen kann, da mir die zweite Option in Manado zu riskant ist, dass es noch abgesagt wird.
    Also fuhr ich zum örtlichen Sportplatz & tatsächlich es war schon Bewegung da und das ganze füllte sich nach und nach, bis dann tatsächlich richtig viele Leute in der prallen Sonne waren.
    Alle versuchten sich irgendwie noch einen Schattenplatz zu gönnen, aber so viel aber davon leider nicht da.
    Der Ground war ein normaler Platz, wobei es hinter dem Tor jeden Menge Verkaufsstände gab, die zur Sicherheit von Bambuslatten geschützt wurden.
    Außerdem gab es neben Trainerbänken auch ein Kommentatoren-Häuschen auf Stelzen. Also gar nicht mal so kacke die ganze Nummer.
    Es war ein lokaler Wettbewerb in Tentena bei dem Rajawali FC gegen Hello Kitty FC spielte.
    Die Spieler trudelten dann kurz vor Anpfiff mit dem Auto oder Roller ein, wobei der eigentlich Anpfiff schon 20 Minuten durch war.
    Ich unterhielt mich noch kurz mit ein paar Leuten um einige Infos zu bekommen und machte auch noch wieder genügend Bilder, u.a. mit dem Schiri.
    Das Spiel war dann ok und Hello Kitty spielte nicht so schlecht, allen voran die Nummer 17 war sehr gut aufgelegt.
    Im Großen und Ganzen ein ordentliches Spiel, welches am Ende verdient mit 2:2 ausging.
    Read more