Atoll Korallenriff

October 6, 2023 ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem wir uns schon den ersten Sonnenbrand bei einem Strandspaziergang bei Ebbe geholt haben, schlagen wir beim Schnorcheln nochmal so richtig zu.
    Trotz mehrmaligem eincremen und tragen von Shirts verbrennen wir uns nochmal so richtig. Die Sonne hat hier so viel Kraft, da wir fast am Äquator sind, sodass man absolut nicht dagegen ankommt & es nur im Schatten ohne Sonnenbrand überstehen kann.
    Aber ohne die Unterwasserwelt einmal gesehen zu haben, wollen wir natürlich nicht gehen.
    Eigentlich wollten wir hier auch noch einen Tauchgang machen, haben uns aber durch die Tipps & Erfahrungen der anderen Gäste dagegen entschieden und werden noch woanders tauchen gehen.

Dennoch ist das Schnorcheln schon echt cool, auch wenn wir "nur" viele kleine Fische und nichts großes sehen.
    Das Riff ist aber richtig geil und super intakt. Es ist so flach, dass man die meiste Zeit gar nicht drüber schwimmen kann, sondern an der Steilwand, welche auch von Korallen & Fischen übersät ist, entlang schwimmt.