Rückflug

November 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ -1 °C

Wieder in der Unterkunft angekommen, packten wir noch fix unseren Sachen und es ging ins Bett, denn es wird eine kurze Nacht werden.
    Unser Rückflug geht um 8:45Uhr vom SAW-Airport, der auf der asiatischen Seite liegt. Hier geht's für uns wieder mit dem Havabus für knapp 3,50€ hin.
    Mehr als pünktlich erreichen wir den Airport und es geht entspannt mit Pegasus-Airlines in Richtung HH, von wo es noch mit der Bahn nachhause geht.
    In Deutschland ist es dann sogar noch kälter und es schneit. Na klasse.

Istanbul hat sich aber definitiv gelohnt. Eine echt geile Stadt, die super viel zu bieten hat. Sie ist natürlich auch super touristisch, aber grade in der Nebensaison sehr gut auszuhalten.
    Die Leute sind alle super nett und hilfsbereit, es gibt geiles Essen, ein top ausgebautes Metronetzwerk für wenig Geld und natürlich auch geilen Fussball!
    Man muss auf jeden Fall sagen, dass die Polizeipräsenz schon sehr hoch ist und es wirkt oft sehr gefährlich, da sie direkt mit Maschinengewehr im Anschlag stehen, aber dennoch sind alle super entspannt drauf.