• Day 2

FC Bruno's Magpies - Mons Calpe SC

January 21 in Gibraltar ⋅ 🌬 15 °C

Für uns geht es dann zum Stadion, um den Länderpunkt einzufahren.
    Gibraltar hat tatsächlich eine eigene Liga, bei der alle Spiele ausschließlich im Nationalstadion stattfinden.
    Dies ist nicht besonders groß, hat aber immerhin zwei Tribünen, wovon eine überdacht ist.
    Dennoch scheint hier nicht viel zu passieren und auch unspektakulär zu sein.
    Eintritt, sowie Einlasskontrollen gibt es gar nicht, sodass wir uns mit Sack & Pack auf der Tribüne niederlassen können.
    Zum Spiel vom 3. gegen den 6. der Liga kommen dann ca. 50 Leute und geben sich den Schmankerl bei kaltem Wind.
    Wie schon erwähnt, ist der Flughafen direkt neben an, sodass wir immerhin noch ein Start eines Privatjets direkt aus dem Stadion sehen können.
    Das Spiel ist dann nicht berauschend, aber für die Verhältnisse ganz ok. Die Hausherren gewinnen mit 3:1 und bleiben somit an der Tabellenspitze dran.

Nach dem Spiel, geht es noch schnell Abendessen im Supermarkt klarmachen und wieder über die Landebahn ausreisen, was auch hier problemlos funktioniert.