Tag 3 ...nicht unser Tag.

January 12, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 10 °C

Der Plan heute war, auf dem Weg zum Frühstück nochmal den Bahnhof anschauen, für ein paar Fotos. Die Bahnhofshalle ist wirklich schön. Über alle Seiten, ist mit denen für Portugal so typischen blau-weißen Fliesen, die Geschichte Portugals dargestellt. Von außen ist der Bahnhof völlig unspektakulär.
    Wir wollten uns den schönsten Buchladen der Welt „Livraria Lello“ansehen, wir wollten durch den Park "Palacio de Cristal", eine der schönsten Parkanlagen der Stadt, bummeln. Und, am Nachmittag wartet eine Portweintour mit etlichen Verkostungen auf uns.
    Das war der Plan...
    Irgendwie waren wir beide am Morgen nicht so gut drauf. Man schiebt es noch auf Schlafmangel oder ähnliches, uns ging es beiden nach dem Frühstück nicht gut, also haben wir beschlossen, einen Teil des Plans aufzugeben und bis zur Portweintour zu chillen.
    Es wurde aber nicht besser, wir haben uns wahrscheinlich irgend einen Magen/ Darm Virus eingefangen.
    Wir haben die Portweintour dann auch noch storniert, denn keine von uns hatte Lust auf sieben verschiedene Weine. Gestern Abend haben wir uns noch lustig gemacht, über unseren Zustand danach.
    Auch das kann einem unterwegs passieren, es scheint nicht immer nur die Sonne. Wir sind zwar etwas traurig darüber, aber ein Grund nochmal wiederzukommen.
    Unser Tag bestand nach dem Frühstück dann nur aus rum lümmeln und schlafen und die kulinarischen Highlights waren Bananen, Reiswaffeln und viel Tee. Unsere Wohnung hier ist super schick, so das dass auszuhalten war.
    Morgen, am Samstag geht es leider nach Hause und ich hoffe, wir sind fit.