Satellite
Show on map
  • Day 11

    Tag 1 nach dem Sörmlandsleden

    August 21, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 20 °C

    Heute Morgen bin ich mit dem FlixBus nach Stockholm gefahren. Von hier geht heute Nachmittag mein Zug nach Berlin.
    Ich habe Greg am Hauptbahnhof in ein Schließfach gesperrt. Ein wenig mit der Sorge, finde ich das Schließfach wieder und bekomme ich es auch wieder auf (Spoiler- hab ihn wieder 😊, aber ein Schnäppchen war das nicht, einfach mal vorher auf die Preistafel schauen).
    Ich hatte knapp fünf Stunden Zeit und wollte ein wenig durch die Stadt bummeln. Ich war ja im September 2017 schon mal hier.
    Das Zentrum um den Königspalast war heute eine einzige Party. Kulturfestival in Stockholm.
    Musik an jeder Ecke, von Klassik über Pop, Jazz und Folklore war alles dabei. Es wurde getanzt, gesungen und geschlemmt. Wie gestern in Nyköping, ein Riesen Volksfest. Voll das Kontrastprogramm zu meinem letzten Wochenende.
    Ich sitze jetzt im Zug Richtung Berlin, wo ich morgen gegen 9 Uhr ankomme.
    Read more