Tschüss Pazifik

November 13, 2023 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

Was für eine tolle Zeit haben wir die letzten Tage am Pazifik entlang des Highway #1 verbracht.

Spontan sind wir immer wieder länger auf Stellplätzen und Campgrounds direkt am Strand gestanden.

Der Highway #1 ist landschaftlich gigantisch. Viele Freistehplätze gibt es allerdings nicht und so hangeln wir uns von Campground zu Campground. Denn auf eine Nacht an einem Pullout haben wir definitiv keinen Bock.

Jedoch haben wir uns heute vorerst vom Pazifik verabschiedet. Mal seh'n, wann wir ihm wieder so nahe sein werden.

Heute ging es den Hwy #1 weiter bis Jenner um dann die 116 Richtung Santa Rosa und zum Hwy #101 zu kommen.

In Santa Rosa haben wir ein paar Sachen aus dem Amazon Locker geholt, um u. a. unser Starlink System besser auf 12 V zu betreiben.
    (Auf unserem YouTube Kanal findet ihr ein Video dazu)

Jetzt stehen wir kurz vor den Toren von San Francisco und werden die Golden Gate Brücke morgen passieren.

Ziel ist ein Harvest Host Platz nach dem Großraum San Francisco, denn den lassen wir links liegen.

Uns gefallen Großstädte nicht und sie verursachen nur mehr Stress als Freude mit dem Camper. Zumal wir auch noch einige nocht so tolle Informationen gehört haben.

Ne, Großstadt ist nichts für uns.

In den nächsten Tagen soll es zügig nach LA gehen. Dort warten unsere neuen Boardbatterien auf uns. Warum und weshalb erfahrt ihr die Tage, samt Video auf unserem Kanal.