Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 40

    Tiflis Sightseeing

    9 Mei 2022, Georgia ⋅ ⛅ 16 °C

    Zunächst fahre ich zur Motorradwerkstatt, um abzuklären, wie ich neue Reifen demnächst bekommen kann. Ich habe zwei verschiedene Adressen. Sie liegen allerdings nicht weit auseinander. Als ich dort ankomme, erweist sich der Stadtteil als sehr steil. Es gibt verschiedene Ebenen, die über kleine steile Straßen verbunden sind. An den Zieladressen finde ich die Werkstatt nicht. Ich fahre eine Weile rum und finde endlich das Gebäude. Die Werkstatt wurde geschlossen. Da muß ich mir wohl eine andere Werkstatt suchen.

    Erstmal geht es jetzt nach Tiflis. Die Friedensbrücke sieht schon interessant aus. Die Schlucht mit Wasserfall mitten in der Stadt auch. Ich gehe den noch ein bißchen in den Gassen rum. Ein Bad in den Schwefelbädern würde mich auch interessieren, aber vielleicht ein anderes mal.

    Ich finde noch eine andere Werkstatt (Bikeland), die sogar Reifen für mich hat. Ich lasse sie mir zurücklegen um sie in 2 bis drei Wochen aufziehen zu lassen. Hat also doch noch geklappt.
    Baca selengkapnya