Satellite
Show on map
  • Day 41

    Auf einen Schlag sind sie da

    June 3, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

    Die Reise war bisher von einsamen Stränden, leeren Hotels und wenig Verkehr auf den Straßen geprägt. Seit dem Feitag gestern sieht die Welt anders aus. Natürlich bin ich jetzt auch etwas nördlicher.

    Ich fahre zunächst auf einer Landstraße mit sanften Kurven und wilder Vegetation an den Seiten durch ein weitläufiges Tal. Dazu Sonnenschein. Ich bin absolut zufrieden, während ich die GS von links nach rechts schwenke und umgekehrt. Zwischendurch mache ich ein kleines Wettrennen mit einem Zug, der auch durch das Tal fährt. Irgendwann verliere ich ihn aber aus den Augen.

    Nach einiger Zeit öffnet sich das Tal und ich befinde mich auf einer weitläufigen Ebene mit intensiver Getreide Landwirtschaft. Später werden es dann Olivenplantagen.

    Viel zu früh aus meiner Sicht sehe ich das Meer der anderen Seite des Stiefels. Ich hatte es später erwartet. Mindestens eine halbe Stunde quäle ich mich durch eine Stadt. Im Schritttempo springt immer wieder der Lüfter der GS an. Nicht nur die 27 Grad Außentemperatur heizen einem ein, nein man wird auch noch von den Lüftern gekocht.
    Read more