Satellite
Show on map

Nicht in Ludwigshafen

September 21, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Ursprünglich sollte die Thomas Hardy heute in Mannheim anlegen, die Ausflügler nach Heidelberg ausschiffen, nach Speyer weiterfahren und dort länger liegen. Nachdem es aber eine zusätzliche Fahrt ist, waren dort überall keine Liegeplätze verfügbar. Kein Problem, dann wird halt der touristische Hotspot Ludwigshafen angelaufen. Hauptsehenswürdigkeit: das Einkaufszentrum direkt am Rhein.
    Wir sehen es schon, aber wir kommen nicht hin - die Thomas Hardy hat Grundberührung und erreicht das Ufer nicht!
    Na gut, wir fahren jetzt mal weiter rheinaufwärts und suchen eine Anlegestelle...

Michael

Wir hatten gar nicht dran gedacht dass ihr ja in Mannheim, unserem Wohnort, vorbeikommt. Wenn wir nicht in Frankreich unterwegs wären hätten wir euch auch nach Heidelberg gefahren... Schade. Gute Fahrt weiterhin.

9/21/20Reply
    Hase und Ritter on tour

Danke für das nette Angebot - scheint aber, als kommen wir heute doch noch nach Heidelberg. Euch auch noch eine gute Reise, wir verfolgen gespannt (haben wir uns das, was ihr grad macht, schließlich nicht getraut).

9/21/20Reply