Reisebuchung

August 9, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Unser Sommerurlaub 2016 führt uns dieses Mal nach China. Über den Reiseanbieter Gebeco haben wir eine China-Gruppenreise gebucht. "Poetische Landschaften mit Yangtze-Kreuzfahrt" soll es werden.

Gebeco bietet sozusagen ein "Rundum-Sorglos-Paket". Flüge, Unterkünfte, Verpflegung, Reiseleitung werden ebenso über Gebeco organisiert, wie das für China nötige Visum, Das Paket mit den Reiseunterlagen war umfangreich, durchaus gut durchdacht und ansprechend gestaltet.

Das, was unser Reisebüro zusätzlich für uns organisiert hat, sind Sitzplatzreservierungen für den Hinflug und den Rückflug (Reiseveranstalter führen gerne Gruppenbuchungen durch. Das erschwert manchmal den Vorab-CheckIn. Nachdem wir dahingehend bereits einmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, erledigt das unser Reisebüro grundsätzlich im vorhinein für uns.)

Etliche Bekannte und unser Reisebüro haben uns die Rückmeldung gegeben, dass es sich bei Gebeco durchaus um einen hochwertigen Reiseanbieter handelt, der auf die Qualität seiner angebotenen Reisen Wert legt. Wir lassen uns dann einfach mal überraschen.