The Manor

April 8, 2017 in India ⋅ 🌫 29 °C

Unser erstes Hotel ist das The Manor in Delhi.

The Manor
    77 Friends Colony (West)
    110065 New Delhi

Laut Internet ist das Manor das beste Boutique-Hotel Indiens mit einem ausgezeichneten Restaurant.

Unser Reiseführer übergibt uns das Infomaterial für unsere Reise und checkt uns im Hotel ein. Da in Indien die normale Check-In-Zeit 14:00 Uhr ist, müssen wir uns noch​ ein wenig gedulden, bevor wir unser Zimmer beziehen können. Die Wartezeit verbringen wir in der Lounge bei einem Kaffee.

Schon bald können wir unser Zimmer beziehen​. Zimmer Nummer 11 ist unser. Zugegebenermaßen hatten wir schon größere Hotelzimmer. Aber der Raum ist gut genutzt und intelligent aufgeteilt, so dass die Größe kein Problem ist. Das Zimmer ist ansprechend und modern. Hier kann man sich wohlfühlen.

Ein Rundgang durch das Hotel führt uns auf verschiedenste Terrassen, von denen aus man einen guten Blick auf den Garten hat. Eine schöne Hotelanlage, die den zur Verfügung stehenden Platz gut ausnutzt und liebevoll gestaltet. Das Hotel gefällt uns sehr gut. Ob wir es schaffen, Gym und/oder Wellnessbereich zu testen, das muss sich erst noch zeigen. Auf alle Fälle werden wir das viel gerühmte Restaurant des Hotels testen - und zwar heute Abend.