Roxies Steakhouse

May 31, 2018 in England ⋅ ⛅ 19 °C

Eigentlich wollten wir gleich in Kew essen gehen, nachdem wir den Park pünktlich um 19 Uhr zum Ende der Öffnungszeiten verlassen haben. Aber irgendwie ist uns nichts passendes über den Weg gelaufen.

Daher beschließen wir doch den Weg zurück zum Hotel zuerst zu machen. Wir fahren also mit der DistrctLine Richtung Upminster bis Earl's Court und steigen dort um in eine DistrctLine Richtung Wimbledon. An der Station East Putney angekommen, gehen wir diesmal in die entgegengesetzte Richtung. Ein paar hundert Meter weiter befindet sich nämlich das Roxie's Steakhouse, das sehr gut bewertet ist.

Wir bekommen trotz des relativ vollen Restaurants noch einen Tisch. Wir bestellen einen Gin Fizz und BBq Ribs mit 'double cooked' Chips für Renate und das Filet Steak mit Shrimps und den Chips für Udo, dazu noch ein Glas Rotwein. Für die Wartezeit wird uns noch Brot mit Balsamico/Olivenöl angeboten, da befürchten wir das dies heute etwas länger dauern könnte. Aber überraschenderweise kommt relativ schnell unser Essen und wir sind insgesamt zufrieden mit dem Essen.

Nach dem langen, anstrengenden Tag zahlen wir nach dem Essen relativ schnell und machen uns auf den Rückweg zum Hotel. Noch ein abschließender Gin Tonic an der Bar und wir fallen todmüde ins Bett.