• Day 2

Fischbrötchen an den Landungsbrücken

September 29, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Mittlerweile ist es nach 14 Uhr und unser Hunger meldet sich langsam wieder zu Wort. Also nichts wie auf zu den Landungsbrücken. Hier warten die leckeren Fischbrötchen von Fischbrötchen König auf uns.

Bismarkheringsbrötchen, Bratheringsbrötchen, Krebsfleischbrötchen und Räucherlachsbrötchen finden ihren Weg in unsere Mägen. Lecker!

Danach shoppen wir uns eine Magneten als Andenken, bevor es mit dem Aufzug in den Elbtunnel geht. Und wenn wir schon mal unten sind, unterqueren wir die Elbe noch und sehen uns das Hamburger Panorama von der anderen Elbseite aus an.

Wieder zurück, gibt es erstmal einen Kaffee in der Rooftopbar des HardRockCafés. Hamburg meint es gut mit uns und schickt uns zur Unterhaltung eine Demo vorbei. Leider haben wir nicht so ganz begriffen, wofür hier demonstriert wird und obendrein waren uns die Demonstranten auch einen Tacken zu laut, so dass wir Reißaus nehmen und mir der UBahn nach Baumwall fahren.