• Day 2

Die Dünen und das Meer rufen

February 14, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Nach dem, für diese Jahr ersten Frühstück an frischer Luft, machen wir uns auf den Weg zum Dünenstrand hinter dem Hotel Riu. Es ist recht windig, die Luft hat 23 Grad. Meine Drei gehen zwei mal baden, mir ist es zu kalt und der Passat-Wind pustet reichlich Sand durch die Gegend. Nach dennoch reichlich zwei Stunden „Sonne anbeten“, fahren wir zurück.
    Noch ein Becherchen Eis und ein Abstecher zum Einkauf im Hiperdino.

Halb fünf sind wir „zu Hause“. Eine leichte Rötung der Haut und jede Menge Sand bringen wir mit - also erst mal duschen und dann Käffchen mit Schokoküchlein.
    Doro und Johanna drehen noch eine kleine Runde und ich mache mich ans Abendessen.
    Hühnchenbrust auf gedünstetem Kartoffel-Lauch-Möhrengemüse.
    Einhellige Meinung nach der Mahlzeit… war lecker und kann man zu Hause wiederholen.

Jetzt noch das obligatorische Weinchen, ein wenig lesen und Musik hören…

Für morgen haben wir noch keinen Plan, das Wetter soll umschlagen. Na schau mer mal.