• Day 1

Anreise

February 15, 2023 in Spain

Kurz nach Drei starten wir gen Berlin. Die Autobahn fast nur von LKW genutzt, reichlich Nebel und am Flughafen Ausfall der Gepäckautomaten. Letztlich geht’s doch sehr schnell und dann warten auf den Flieger.
    Abflug pünktlich, vor Gran Canaria müssen wir ein paar Runden drehen, da ein anderes Flugzeug einen Notfall gemeldet hatte, aber die Verzögerung hält sich in Grenzen.

Der Mann von „Autos BAEZ“ wartet schon auf uns und bringt uns nach San Antonio. Dort wartet ein roter Renault-Kangoo auf uns. Nach Erledigung der Formalitäten zur Automietung fahren wir zu unserem HiperDino und tätigen gleich noch den ersten Großeinkauf.
    Und dann ab zur Finca.

Die Herzlichkeit beim Empfang, die uns mittlerweile vertraute Umgebung und wieder eine wunderschöne Ferienwohnung - im vergangenen Jahr waren wir die letzten Tage hierhin umgezogen - wir sind angekommen!

Am Abend essen wir bei Carlos. Deftige kanarische Küche… wir lassen uns verwöhnen.

Und dann noch ein Weinchen…