Fotos von Koh Tao - Eindrücke aus Krabi

December 17, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Die ersten Fotos zeigen noch Koh Tao.
    Seit gestern sind wir in Krabi! Nach einer ganztägigen Reise sind wir in einem netten Bungalow untergekommen und haben heute unsere neue Umgebung erkundet.
    Die Landschaft Thailands soll nirgendwo schöner sein als in Krabi - und die Felsformationen oder Wälder aus Palmen können schon echt was! Aber ganz unser Ding ist es auf den ersten Blick trotzdem nicht.. Vielleicht haben wir uns heute mit der Stadt einfach den falschen Ort ausgesucht oder wir sind mittlerweile ein bisschen verwöhnt 😁 für die nächsten Tage stehen noch einige schöne Ziele auf dem Programm und wir sind schon gespannt von welcher Seite sich Krabi dann präsentiert..
    .. Außerdem freuen wir uns auf das Programm der nächsten 4,5 Monate, welches jetzt offiziell feststeht und auch schon durchgebucht ist. Die nächsten Länder werden sein :
    -Kambodscha
    -Laos
    -Singapur
    -Malaysia (zum Thaipusam-Fest :)))) !!!
    -Hongkong
    -Taiwan
    -Philippinen
    -Japan

.. Wir haben uns jetzt genug auf den Trauminseln Thailands ausgeruht, jetzt muss es langsam wieder abwechslungsreicher werden und wir sind voller Vorfreude!

Aus der Weltreise ist damit auch offiziell "nurnoch" eine Asienreise geworden. Dass wir nochmal aussteigen möchten, und hoffentlich auch werden, ist uns früh bewusst geworden. Deshalb heben wir uns den anderen Teil der Welt fürs nächste mal auf und kosten jetzt noch so viel wie möglich von Asien aus.