Satellite
Show on map
  • Day 9

    Ab jetzt zu dritt 🤠

    April 29, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Heute morgen gings erstmal nur bis zum Friedhof in Vehrte um auf Jörg und Fabian zu warten die mich bis Porta begleiten. Die Zeit dann gleich mal zum frühstücken genutzt und um Wäsche zu waschen. Um 9:30 ging es mit den beiden auf den Trail.
    Im Wald haben wir Familie Hoffmann kennengelernt eine sehr nette Familie. Nach nem kurzen fotoshooting gings es dann aber weiter.
    Nach 5 gesamtkilometern fiel Fabian dann auf das er seinen Autoschlüssel in Vehrte im Auto liegen lassen hat. Diesen brauchen die beiden allerdings in Porta um das Auto von Jörg wieder in Vehrte abzuholen. Also ging es für die beiden von Ostercappeln mit dem Taxi wieder zurück nach Vehrte um Schlüssel und Auto zu holen.
    Inzwischen hab ich es mir beim örtlichen Bäcker gemütlich gemacht und mir zwei Stücke Kuchen und einen großen Kaffee gegönnt.
    Nach nicht mal einer Stunde waren die beiden wieder zurück und es ging nach einer weiteren kurzen Pause weiter.
    Auf dem Rest des Weges haben wir uns prächtig unterhalten und die Zeit verflog im Fluge.
    Meine gesamt Kilometer heute 21
    Gute Nacht 🐧🐧🐧
    Read more