In der DDR
12 мая 2022 г., Германия ⋅ ⛅ 18 °C
Nun hab ich die BRD verlassen und die DDR betreten. Zumindest war es mal so. Ich bin jedenfalls froh das es diese Grenze in Deutschland nicht mehr gibt.
12 мая 2022 г., Германия ⋅ ⛅ 18 °C
Nun hab ich die BRD verlassen und die DDR betreten. Zumindest war es mal so. Ich bin jedenfalls froh das es diese Grenze in Deutschland nicht mehr gibt.
Wandermaus 2020
Nun rein biste immer gekommen. Die Frage ist, ob se dich wieder raus lassen?
ПутешественникUnd wenn du gekommen bist um zu bleiben warst erstmal nen Spion aus dem Westen.
Wandermaus 2020Gruß an Wernigerode, Thale etc.
Путешественникwird erledigt. fange dann morgen früh mit Wernigerode an😊