Satellite
Show on map
  • Day 18

    Heiß und schwül 🥵

    June 22, 2023 in Austria ⋅ ⛅ 37 °C

    Gefahrene km: 38km
    Höhenmeter: 411m ⛰️↗️

    Heute Morgen richtig schön rumgebummelt und so bin ich erst um 10 Uhr weiter gezogen. Zuerst ging es noch kurz durch Landeck Hindurch auf der Suche nach einer Fahrradwerkstatt am Weg. Leider nix. Da fiel mir der Bikeline ein den ich mitschleppe. Dort sehe ich das in Prutz und in Pfunds jeweils Werkstätten am Weg liegen. Der Rest ist Geschichte.

    Das Fahren gestaltet sich jetzt deutlich einfacher. Allerdings immer noch anstrengend.
    Die Luft ist heute unerträglich und bei 37°C bin ich froh das ich mir heute nur Pfunds vorgenommen habe und nicht mehr über den Pass fahren wollte.

    Auch bin ich froh das ich schon verhältnismäßig früh hier auf dem Platz war. Jetzt ist er nämlich brechend voll und kaum ein Platz ist mehr frei auf der Wiese.

    Aber nette Leute.
    Zum einen eine kleine Gruppe direkt nach dem Abi die mal die Welt auf dem Rad erkunden wollen. Zumindest von Augsburg zum Gardasee und wenn die Zeit noch reicht nach Venedig.
    Und noch eine vierköpfige Familie aus Frankreich, die 3 Monate mit den Rädern und ihren Kindern von Frankreich aus nach Venedig und dann weiter nach Kroatien und wieder nach Hause wollen.

    Am Campingplatz ist auch ein See, zwar künstlich angelegt, der aber mit herrlich frischem Bergwasser gespeist wird und eine türkise Färbung hat. Einfach nur herrlich das Wasser.

    Heute geht es auf jeden Fall zeitig zu Bett damit ich morgen zeitig los komme.

    Bis morgen liebe 🐧🐧🐧
    Read more