Satellite
Show on map
  • Day 24

    Mestre

    June 28, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Gefahrene km: 72 km
    Höhenmeter: 84m ⛰️↗️

    Der Tag verlief recht unspektakulär und flach. War schon etwas komisch keine Berge mehr zu sehen, außer man dreht sich um. Die Landschaft ist hier sehr durch Äcker mit Getreide geprägt. Schluss mit Wein und Obst.
    Dafür ließen sich die Wege richtig gut fahren. So das ich schon um 15 Uhr am Ziel war.

    Es ging heute erst einmal nur nach Mestre auf einen Campingplatz wo ich mir einen von diesen bungalows gegönnt habe. Will jetzt noch bis Samstag bleiben.

    Das riesen Problem was ich jetzt habe hat zwei Reifen. Es will mir keiner ein rückreiseticket länderubergreifend verkaufen. So werde ich am Samstag wohl oder übel versuchen ganz früh mit den regionalen Bahnen zuerst mal Richtung Brenner zu kommen und mich dann durch Österreich zu kämpfen. Wenn ich dann in Deutschland bin schaue ich mal was ich so an Verbindungen Richtung Heimat bekomme, da auch noch hinzukommt das in den Fernzügen alle Fahrradplätze belegt sind.
    Zu Fuß ist doch irgendwie einfacher.
    Zu Fuß hätte ich mir einfach ein Ticket online kaufen können und gut.
    Also wird die Rückreise genau so spannend.

    Morgen ist aber erstmal Venedig dran und ein entspannter Rundgang.

    👋🐧🐧🐧
    Read more