• Erstes Ziel

    4 hours ago in Germany ⋅ ☀️ 33 °C

    Pascal:
    Heute war nur Anreise und so sind wir jetzt bereits am Ziel. Aber der Reihe nach.
    Als ich in Zwingenberg angekommen bin hat mich Wandermaus in Empfang genommen und so sind wir zusammen zu Klaus und haben dort auch noch ein Eis gegessen. Ne Stunde später sind wir dann auf'n Trail. Am Trail head noch das obligatorische Foto und dann nur noch zur ersten location.
    In diesem Sinne erstmal gute Nacht ihr Lieben 🐧🐧🐧

    Klaus: Jo, da ich zuerst da war wurde ich genötigt ein Spaghettieis zu essen UND ne Cola zu trinken.Das kann ich nie wieder abtrainieren. 😂
    Die Hütte macht nen sehr soliden Eindruck.Bin positiv überrascht.💪Morgen geht's los!!😍
    Read more