Abschied ist schwer

January 2, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 13 °C

Auch die schönste Woche muss irgendwann zu Ende gehen. Leider viel zu schnell. Das Weckerklingeln heute morgen bedeutete Abschied. Und so blieb uns nichts anderes übrig als Corinna und David hinterher zu winken als sie sich auf dem Weg zu Flughafen machten :(

Cori und David, wir hatten eine wunderschöne und lustige Zeit und danken euch beiden für euren Besuch und die damit verbundenen Heimatgefühle! Nach knapp 10 Wochen zu zweit bzw. ohne bekannte Gesichter war das für die Motivation, die Laune und die Abwechslung total wichtig. Kommt also bald wieder und vielen Dank für alles! :-*.

Als die beiden weg waren, räumten wir alle verbliebenen Sachen ins Auto und fuhren wieder los. Freudolin hat uns sicher auch ein wenig vermisst.

Bevor wir Sizilien verlassen, wollen wir uns noch das Tal der Tempel in Agrigent ansehen. Also legten wir heute noch ein paar Kilometer in diese Richtung zurück und füllten auf der Strecke noch unsere ziemlich leeren Vorräte auf.

Am Stellplatz angekommen, machten wir einen kleinen Mittagsschlaf und probierten anschließend unsere neue Kaffeemaschine aus. Dazu passte hervorragend die selbst gemachte Linzertorte von Marlenes Mama, welche uns Cori und David mitgebracht hatten und die trotz Handgepäck in einem Stück ankam. Super super mega lecker :))