• Day 306

Lake Taylor

November 12, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 14 °C

Unsere Reise ging heute zum Lake Taylor, um dort die Nacht zu verbringen. Wir waren doch schon recht müde von den anstrengenden Wanderungen und waren froh, nicht mehr weiter fahren zu müssen.
    Dort am See gab es neben viel Wind auch viele tote Eukalyptusbäume, die aus dem Wasser ragten. Es hatte etwas Mystisches an sich. Aber das Beste: weit und breit keine Backpacker!

Da der Lake Taylor noch im Staat Victoria lag, wollte Aron noch ein wenig seine Angellizenz nutzen, bevor wir nach South Australia kommen würden. Leider musste er enttäuscht feststellen, dass er eine Feststellschraube an der Spule verloren hatte und so die Angel nicht benutzen konnte. So etwas ärgerliches, vor allem, wenn man nicht weiß, ob die Schraube als Ersatzteil gibt und doch eine komplett neue Spule gekauft werden muss.

Zum Glück fanden wir einige Tage später einen Angelladen, der zufälligerweise das passende Ersatzteil für günstige 4 AUD für ihn hatte. Glück gehabt!