Indonesia
Banjar Batumadeg

Here you’ll find travel reports about Banjar Batumadeg. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Pura Besakih, Bali, IDN

September 6, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Unser erster Tempel war gleich einer der bekanntesten und größten (auch Muttertempel genannt). Unsere Erinnerungen an diesen sind leider sehr getrübt, da sich davor unzählige Balinesen sehr aufdringlich auf die Touristen stürzen und behaupten, dass für den Tempelbesuch ein Guide notwendig ist, was jedoch nicht stimmt. Als wir diese versucht haben abzublocken, wurden sie aggressiv und unhöflich. Um Konflikte mit ihnen zu vermeiden, haben wir uns notgedrungenermaßen entschieden einen Guide zu nehmen. Der Tempelbesuch war jedoch sehr schön und der Guide erzählte uns Spannendes über den Hinduismus.Read more

Tempelstadt + erste Eskalation

September 7, 2018 in Indonesia ⋅ ☀️ 25 °C

Waren in Pura Besakih. War mega geil und haben sogar mit Opfergaben gebetet. Durch Dörfer mit Roller gefahren und die Serpentinen hoch.
    In Sanur essen und danach erste Eskalation in Kuta.. Vanessa hat ihre Kreditkarte verloren und wir waren im Skygarden.

Banjar Batumadeg