Indonesia
Peneleh

Surabaya!

September 23, 2016 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Na ruim twee jaar ben ik weer terug in Surabaya. We hebben ons visum verlengd in Surabaya en daarna zijn we gelijk bij iedereen op bezoek gegaan. Oud collega Elisa had geregeld dat we een paar nachten bij haar zus konden blijven. We hebben lekker rustige dagen gehad en het was super gezellig om iedereen weer te zien!Read more

Präsentation in der Uni

September 24, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 33 °C

Heute mussten wir unsere Präsentation über Thailand auf Englisch vor der ganzen Klasse halten.
    Da wir alles einfach abgelesen haben, war es letztendlich gar nicht so schlimm. 😂
    Nachmittags bestellten wir uns ein paar Donuts an den Pool und chillten dort.Read more

Beachclub und Bierpong

September 25, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 34 °C

Bereits Mittags fuhren wir mit dem Rollertaxi (erstes mal) zum Alternative Beach, wo wir als Studenten immer freien Eintritt und Getränke bekommen.
    Das Wetter war brutal heiß, der Pool und die Getränke kühl und gratis, so war der Nachmittag richtig gut.
    Abends gings ins Old Mans Bali, wo wir uns zum Bierpong spielen anmeldeten. Leider kamen wir bei 60 Teams nur in die 2. Runde.
    Bereits um 10 waren wir zurück in der Villa, sodass wir genügend schlafen konnten.

Uni und Pool

September 23, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 33 °C

Neue Woche neue Erfahrungen.
    Diese Woche ließen wir chilliger angehen als die Montage zuvor.
    Um halb 8 machten wir uns auf den Weg in die Uni um unsere Stunden Indonesisch und Business Law zu besuchen.
    Nachmittags verbrachten wir in der Villa am Pool.
    Abends mussten Jere und Ich noch eine Präsentation über Thailand für den nächsten Tag auf Englisch vorbereiten. Not so easy 😂

Peneleh