Indonesia
Tukadsumage

Joga‍‍ & Meditation & Spa ‍‍‍= ✔️

November 30, 2019 in Indonesia ⋅ 🌙 26 °C

Wir haben es ja so gewollt 😅
    Im Norden Balis geht es weitaus entspannter zu als im Süden des Landes. Wir sind die einzigen Touristen im Hotel und alle ausgeschriebenen Sehenswürdigkeiten befinden sich NICHT in unmittelbarer Nähe. D. h. wir müssen uns wirklich entspannen.. wir arbeiten daran^^
    Dafür stehen uns alle Barkeeper, Masseurinnen und Jogis des Resorts uneingeschränkt zur Verfügung :)
    Die Kerzenmeditation am Meer und die erste Jogastunde waren super, sodass wir die Jogi-Frau gleich wieder für morgen engagiert haben!

Smell the Ocean

December 4, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Der frühe Start in den Tag hat sich mal wieder gelohnt. Einer der Fischer nahm uns mit aufs Meer zum Fischen. Der warme Wind wehte uns um die Nase, als wir den Sonnenaufgang auf dem Meer genossen haben. Mit einer Nylonleine bewaffnet, ging es auf Tunajagd (?!? Christian: ob der Tuna Jagd auf mich gemacht hätte oder ich auf ihn, haben wir zum Glück nicht herausgefunden ☺️). Bis auf 3 Fliegenfische war die Jagd erfolglos, aber als am Horizont eine Delfinfamilie auftauchte, konnten wir diese aus der Nähe beobachten.Read more

Hier muss niemand verhungern :)

December 5, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Wir haben uns gedacht, dass wir euch heute mal zeigen, was wir hier täglich zum Essen bekommen.

Im Resort gibt es einen offenen Bereich, in dem die Gäste beim Blick auf den mit Fischen gefüllten Teich frühstücken und abendessen können.
    Zum Frühstück gibt es immer frisches Obst, einen frischen Shake und einen Bali-Kaffee oder Ingwer-Tee (Christian: Jahresvorrat an Obst zu mir genommen = ✔️). Dazu gibt es noch ein Gericht nach Wahl von der Karte (z. B. Porridge, Omelette, Pancake).
    Zum Abendessen gibt es meist ein Menü, dass aus abwechslungsreichen 3-Gängen besteht. Die Gerichte wechseln jeden Tag. Es gab bereits verschiedene Curry mit Reis, selbstgemachte Ravioli, Nasi Goreng und Vieles mehr... Für den Hauptgang kann meist zwischen Fisch und Tofu gewählt werden.
    Bisher war das Essen immer sehr lecker 😁 Mit dem Teich und den Libellen am Morgen, sowie den vielen Lichtern am Abend findet jedes Essen bei einer schönen Atmosphäre statt.

Super schöne Bilder und das Essen sieht auch in grellen Farben lecker aus kann man sich hier bei uns gar nicht vorstellen so was zu essen ihr habt auch schon etwas Farbe bekommen

12/5/19Reply

Ankunft im Desa Saya Eco Luxury Resort

November 29, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Nach 14 Stunden Flug und weiteren 3 Stunden Autofahrt sind wir im ersten Hotel angekommen. Wir sind total überrascht, wie schön es hier ist :)

Ja wir waren da in Möbelgeschäften die echt coole Sachen hatten und tolle Bambusverarbeitung

11/29/19Reply

Ist das eine Outdoor Badewanne?

12/9/19Reply

Tukadsumage