Camping Cala Llavado

September 15, 2021 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

Wir kamen dafür das wir noch unser Zelt aufbauen mussten sehr spät am Campingplatz in der nöhe von Tossa de Mar an. Die Rezeption hatte auch schon geschlossen. Einen kurzen Moment hatte ich mir schon überlegt wie wir die Nacht neben dem Vollgepackten Auto auf dem Boden übernachteteten oder warum nicht gleich am Strand.

Aber zum Glück war noch jemand da der uns wenigstens unseren Standplatz nennen konnte den wir im vorraus gebucht hatten.
    Der Platz war fast direkt an den Klippen mit sicht auf den darunter liegenden Strand. Einfach wunderschön.

Als wir fertig waren mit den Vorbereitungen für die erste Nacht war es natürlich bereits dunkel aber wir wollten trotzdem noch ein wenig die Umgebung erkunden. Durch die Dunkelheit sahen wir zum Glück nicht wie viele Stufen es denn nach unten Richtung Strand wirklich waren - endlos einfach endlos viele Stufen.

Die erste Nacht war bereits sehr Stürmisch und Gewittert hat es auch aber trotzdem haben wir eigentlich unerwartet gut geschlafen. Bis ich neben mir ein leises ''Fu...'' vernahm und wir merkten das der Wind den Regen unter das Zelt gepustet hatte und der Boden doch etwas arg feucht war. Schlau wie wir natürlich waren haben wir alles was lose war Abend ins Zelt neben die Matratzen gelegt - sehr schlau, wirklich schlau! ;) Unsere Klamotten haben aber dafür den kompletten Wasserschaden verhindert.