Italy
Clocego

Back to nature

September 2, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 18 °C

Der Urlaub hat begonnen :) Nach einem etwas holprigen und sehe frühem Start ba en wir es heil nach Verona geschafft. Am Flughafen standen wir zuerst mit einer nicht vorhandenen Telefonnummer unseres Mietwagenanbieters in der Sonne😁, bis dann am Ende alles gut wurde und wir die Schlüssel unseres kleinen Flitzers (wie kann es anders sein, ein Fiat 500) in den Händen hielten.
      Die erste Fahrt zu unserer wunderschönen Unterkunft war ebenfalls ein wenig holprig, in die Berge hoch, abgelegenen Wegen folgend, nicht sicher ob wir tatsächlich immer noch richrig sind 😁. Aber am Ende wird ja immer alles gut und wir fanden uns im super schönen Agriturismo Toricelli wieder, einer liebevoll gestalteten und verwalteten Unterkunft mitten in der Natur, abseits vom Trubel. Eigener Anbau von Lebensmittel, eine herzliche Familie, ein wunderschönes Fleckchen nahe Verona.
      Wir wurden am ersten Abend direkt nach einer Erkundungstour durch die Gegend, fürstlich und absolut ausreichend gekocht ☺️.

Clocego, Q18504399