Italy
Cunettone-Villa

Salo

July 1 in Italy ⋅ ☁️ 23 °C

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch kurz in Salo am Gardasee einen Stop eingelegt.
      Sehr nett. Frau braucht ja Träume.

„Salo ist eine charmante Stadt am Westufer des Gardasees in der Lombardei, Italien. Bekannt für seine malerische Seepromenade, historische Gebäude und eine reiche Geschichte, bietet Salo eine perfekte Mischung aus Kultur und Natur. Hauptattraktionen sind der Lungolago Zanardelli, eine der längsten Seepromenaden am Gardasee mit zahlreichen Cafés und Restaurants, der Dom von Salo, eine beeindruckende Kirche aus dem 15. Jahrhundert mit wertvollen Kunstwerken und Fresken, der Palazzo della Magnifica Patria, ein historisches Gebäude, das heute das Stadtmuseum beherbergt und Einblicke in die Geschichte der Region bietet, und der Botanische Garten der Stiftung André Heller, ein wunderschöner botanischer Garten mit exotischen Pflanzen und Kunstinstallationen. Zu den Aktivitäten in Salo zählen Bootsfahrten auf dem Gardasee, Wandern und Radfahren in der umliegenden Hügellandschaft, Shopping in den eleganten Boutiquen der Altstadt und das Genießen der regionalen Küche in den lokalen Restaurants. Salo ist ein idealer Ort für Besucher, die Entspannung und kulturelle Erlebnisse am Gardasee suchen.“Read more

Coming Home 🇩🇪

August 17 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Heute früh hab ich ausgeschlafen, Dideldum & Dideldei waren auf dem Markt in Salò… wie jedes Jahr 🤨
      Danach haben sie mein Betti ins Auto gepackt und ich hab nochmal mein Glück probiert beim Haushund… leider durfte ich auch heute keine Babys machen. Herrchen & Frauchen haben mich total unterstützt, hätten alle meine Kinder im Oktober abgeholt, aber meine Angebetete wollte einfach nicht!

Jetzt fahren wir noch Jimmy besuchen, einen Hundekumpel aus Kölsch-Büllesbach 😎

Cunettone-Villa, Q18473261