Italy
Duomo

Tribil nach Cividale

October 11, 2021 in Italy ⋅ 🌙 10 °C

Unser Frühstück haben wir uns heute morgen selber gemacht, bzw. es wurde gestern Abend schon soweit alles vorbereitet.
      Um 8 Uhr waren wir dann auch schon wieder unterwegs.
      Bis zum Mittag sind wir schön durch Wälder gelaufen und das auch überwiegend recht flach. Zwischendurch hatten wir immer wieder einen schönen Blick auf die Berge.
      Am Ende ging es noch einmal etwas steiler runter. Da haben wir dann in der Sonne erst mal eine Pause gemacht, bevor es dann wieder hoch nach Castelmonte ging. Super schön da oben! Wir hatten super Wetter und man hatte einen tollen Blick! Wir waren leider genau zur Mittagszeit da und das Café hatte noch geschlossen, aber wir haben uns dann noch etwas in die Sonne gesetzt und diese genossen. 🌞😊🌞
      Von dort ging es dann runter nach Cividale. Der Weg runter war sehr monoton und führte eigentlich nur über eine Forststraße. Da war nicht viel spannendes zu sehen. Die letzten 4 km waren dann flach und gingen an einem Fluss entlang, aber von dem hat man leider auch nicht viel gesehen.
      Nach Cividale kommt man dann aber über eine Brücke und da sieht man den Fluss mit ganz tollen Farben!
      Wir haben uns in der Sonne noch einen Aperol Spritz gegönnt und sind dann zur Unterkunft.
      Nach einer verdienten Dusche waren wir dann noch lecker essen. 😋

Duomo