Italy
Fagnano Castello

Tag 45

June 10, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

Ich habe auf einer Tür geschlafen welche links und rechts auf ein U aus Styropor, aufgelegt war. Sehr wackelig, somit musste ich mich bei meinen zig Drehungen in der Nacht, sehr vorsichtig verhalten. Das hat mich natürlich immer etwas sehr wach gemacht. Somit war die Nacht nicht wirklich erholsam.

Mein angeschwollener linker Knöchel war auch nichts besser. Hab aber erst nach ca zwei Stunden gehen, um 8 Uhr eine Ibuprofen genommen. Zudem massiert und an jeder Wasserstelle , die Entzündung gekühlt. Jetzt am Ende des Tages ist es ganz ok. Hab auch viel zu viele km für den Zustand gemacht.

Ich konnte heute aber auch kein Ende finden, weil ich keinen Zelt oder sonstigen Lagerplatz fand. Letztenendes dann natürlich doch, nur findet der kleine Nachbarshund das doof und er bellt tatsächlich schon seit einer Stunde. Was für eine Kondition. Bisschen doof ist er aber wohl, denn er bellt nicht nur zu mir raus sondern zu allen anderen Seiten auch. Na ich werd schon schlafen können.

Und es ist der nächste Tag an dem ich dies weiterschreibe. Bin dann plötzlich eingeschlafen und habe auch sehr gut geschlafen. Irgendwann kamen auch die Herrchen des Hundes heim und ich hörte eine Frauenstimme in der Nähe meiner Tür. Denke mal sie checkte für den Hund um ihn zu beruhigen. Hat auch funktioniert und ich habe direkt weitergeschlafen.

Der Weg an diesem heutigen Tag war vielleicht schön? Kann ich nicht so genau sagen. Also zu Anfang schon, da war ich noch auf der zum Land gewandten Seite der Berge und konnte an einem Punkt das Mittelmeer zum einen unter dem Stiefel und zum anderen zur westlichen Seite hin sehen. Danach führte der Weg bis zum Abend, an der meergewandten Seite entlang und hier hingen die Wolken. Ich konnte nichts sehen und teilweise war es eine Sichtweite von nur 15 metern.

Spezieller Fund des Tages war viel Zwieback und Butterkekse. Mehrere Kilo sogar, italienisch typisch, auf einem Parkplatz, nah an der Natur entsorgt. Hab mir jeweils eine Packung genommen, weil ich nicht so viel tragen wollte. Sehr sehr leckere Kekse und das MHD war auch noch ok.

Fagnano Castello