Italy
Moso

Here you’ll find travel reports about Moso. Discover travel destinations in Italy of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sexten, die zwei W.

November 14, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 7 °C

Zuerst machte wir eine Wanderung zum Kreuzbergpass. Vor 7 Jahren haben wir den Weg andersherum genommen.

Im Gegensatz zu damals hat auch hier der Sturm gewütet. Viele umgestürzte Bäume sehen wir und plötzlich vor uns ein Reh.

Wir genießen die frische Luft und die Ruhe, einfach wundervoll.

Die Sonne ist ab 13:00 Uhr hinter den 3Zinnen verschwunden und da es nur 8Grad sind gehen wir in den Wellness Bereich. Erst schwimmen und dann in den Saunabereich. Auch dieser ist enorm gewachsen seit dem letzten Mal. 10 verschiedene Saunen und Dampfbäder.

Sexten Camping Park

November 13, 2018 in Italy ⋅ ☁️ 5 °C

Um 16:30 Uhr kamen wir am Campingplatz an. Doch dies ist kein gewöhnlicher Campingplatz. Dies ist ein Glampingplatz.

Vor 7 Jahren waren wir schon Mal hier. Inzwischen ist noch einiges dazu gekommen. Die Waschräume haben Fussbodenheizung und die Plätze sind schön groß mit Aussicht auf die "Drei Zinnen"

Wir nehmen das 3Tage Relaxpaket.
    Neben dem Stellplatz ist Schwimmenbad, Sauna und ein Parcour inclusive. Parcour bedeutet: Infrarotkabine, Floating, Peeling und Dampfbad.

Abends gehen wir noch im Restaurant essen. Es ist ein Genuss.

Sexten, Tag 2

November 15, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 4 °C

Die Wanderung gestern morgen war etwas viel für Ann und ihr rechter Fuss schmerzt. Also ist heute Ruhe angesagt und Entspannen.

Bis 13:00 Uhr können wir die Sonne genießen. Danach gehen wir nochmal in den Spa.

Die Temperatur heute Nacht -4, tagsüber +8 aber in der Sonne angenehm.

Moso