Italy
Santa Lucia

Camping Selema

June 27, 2019 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Wir sind heute Morgen schon früh am Agritourismo aufgrbrochen und haben uns auf den Weg Richtung Süden gemacht. Sindy hat einen schattigen Campingplatz ausgemacht. Wir buchen uns für 2 bis 3 entspannte Tage ein.

Immer noch

June 29, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Wir sind immer noch auf dem Campingplatz Selema. Der Schatten auf dem Platz schützt uns gut vor der Hitze und das Personal des Platzes ist sehr freundlich.
    Morgen planen wir weiter nach Süden zu fahren.

Danke an Melina, Annette, Marion und Rolf für das Cat- und Pflanzensitting zuhause ;)

Zurück zum Camping Selema

July 8, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 34 °C

Um 10 Uhr checken wir im Hotel aus. Heute steht eine etwas längere Autofahrt gegen Norden auf dem Programm. Wir fahren durch den Sarrabus, dann über den Urzulei Pass bis nach Cala Gonone und dann weiter zum Camping Selema - unser letztes Camp, bevor wir am Donnerstag Morgen auf die Fähre nach Livorno müssen.

Die Fahrt über den Urzulei Pass hat uns sehr gut gefallen, wir sichten viele Ziegen- und Kuhherden und geniessen den Anblick der Berge. In Cala Gonone machen wir Mittag, müssen aber auch hier bald wieder vor der Hitze flüchten.

Jetzt stehen wir wieder im Schatten der Pinien des Camping Selema. Der Empfang war, wie beim letzten Mal, sehr herzlich. Wir freuen uns auf die letzten paar Tage auf Sardinien.

Santa Lucia