Italy
Sexten

Lärchenhütte

September 20, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

Bei 1 800 hm tauchte endlich eine Hütte auf. Ungefähr 100m, nachdem ich einen Energiediegel gegessen hatte, welch eine Verschwendung.

Der Kaiserschmarrn schmeckte Christian so gut, dass er entschied, den Nachmittag auf der Hütte im Liegestuhl zu verbringen.

Ich überlegte kurz, ob ich es ihm gleich tun sollte, entschied mich dann aber doch, mit Andreas und Oliver weiterzufahren.Read more

Abstieg und Wiedersehen mit Christian

September 20, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 10 °C

Der Abstieg führte uns wieder zurück nach Italien, ok, die Sillianer Hütte lag quasi auf der Grenze zwischen Österreich und Italien.

Anfangs machte die Abfahrt noch Spaß, aber irgendwann wurde es so staubig, dass ich eine Sperre wegen zu hoher Feinstaubbelastung fürchtete.

Gut, dass es in Südtirol bald wieder regnet, wenn wir weg sind😉

Christian wartete bereits auf uns und wir konnten ihm zeigen, wo wir waren (siehe 3. Foto - ganz oben die Hütte)

Helm Berg - Sexten - Olperls Barfußweg

June 17, 2018 in Italy ⋅ 🌫 7 °C

Auf dem Helm oben den Barfußweg gemacht. Haben ca 2h für die 1,5km gebraucht. War aber ein großes Abenteuer mit vielen aufregenden Stationen. Ging auch mit Hund.

Joshua liebt an der Bergstation die kleinen Almhütten und den überdachten Sandkasten.

Sesto, Sexten, سستو, Sexschtn, Сесто, Σέστο, Սեստո, セスト, Sexta, 塞斯托