Italy
Spiaggia della Marina di Cardedu

It is a little bit windy (40km/h)

October 22, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 25 °C

Heute war der Plan den ganzen Tag am Strand zu liegen und mich ein letzten Mal in der Sonne bruzzeln. Leider war es super windig, nicht nur ein bisschen sondern wirklich wirklich windig. Der Sonnenschirm vom Hotel hat nur noch am letzten Faden gehalten, das Meer war super unruhig und die Wellen waren echt hoch, sodass man lieber nicht ins Wasser gehen sollte. Wir haben versucht uns hinter Sträuchern zu legen um den Wind etwas zu entkommen, aber auch das hat nur so halb gut geklappt. Caro ging es nicht gut, sie hatte das Gefühl als ob wir auf einen Schiff wären und wurde “seekrank”. Wir sind zurück ins Hotel und haben gefragt ob es woanders einen Strand gibt wo wir “windgeschützter” liegen können.
      Der kleine vom Hotel hat uns zwei Orte genannt wo wir es versuchen können. Den einen haben wir ausgetestet und haben für mich eine idyllischen Ort gefunden neben einem Steg direkt am Strand, konnten wir Wind geschützt liegen. Caro fand die Umgebung gruselig und dreckig und war super angespannt und wollte nicht gucken wo sie dort liegt 😂 Jana hat die Frage nicht mal verstanden 😂 ich fand es idyllisch.

Spiaggia della Marina di Cardedu, Q33335255