Italy
Spiaggia Laconella

Einfach Mal nichts tun

September 15, 2020 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Heute habe ich entschlossen einfach Mal nichts zu tun. Aufschlagen Kaffee trinken, noch nen Kaffee. Im Campingstuhl im Schatten rumhängen und die kühle Brise, die ab und zu Mal vorbei strömt, genießen. Am Strand war ich noch. Und auf der anderen Seite der Insel um Tabak zu kaufen. Und gekocht habe ich auch. Aber das war es dann auch.Read more

Letzter Tag auf Elba

September 17, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Gerade sitze ich in einem Cafe in Campo die Marina und trinke den schlechteren Cappuccino ever. Heute morgen haben mich meine Zeltnachbarn verlassen. Ich war noch Mal tauchen. Mein erstes Wrack unter Wasser. Und heute Abend gehe ich zu einem Nachttauchgang. Morgen geht's dann wieder Richtung Freiburg. Mal sehen wie ich vorab komme. Eigentlich habe ich keine Lust noch einmal mein Zelt aufzuschlagen. Aber das bedeutet zwölf oder dreizehn Stunden Rückfahrt. Beides keine prickelnde Aussichten. Mal sehen, wie ich drauf bin.Read more

Gleich geht's in die Falle

September 13, 2020 in Italy ⋅ 🌙 26 °C

Wow! Echt schön hier. Und ich genieße es Nachts barfuß, in kurzer Hose und im T-Shirt in die Dunkelheit zu schauen. Unten ein paar Lichter von den Booten im Meer und über mir die Sterne. Fast alle schlafen schon und es ist ganz still.Read more

Rundtour über Elba

September 16, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute habe ich eine Runde mit dem Motorrad über die Insel gedreht. Außerhalb von Wohnsiedlungen gibt es glaub so gut wie keine gerade Straßen. Hast richtig Laune gemacht. Man muss nur höllisch aufpassen. Den schnell ist Mal ein Asphalt Loch oder ein Stein auf der Straße übersehen. Aber nicht nur das fahren, auch die Insel ist toll. Sandstrände, Steilküsten, und die Insel bietet tolle Aussichten. Fast ganz Elba ist grün bewachsen und in den Bergen ist es angenehm kühl und bildschön. Am Abend bin ich mit meinen Zeltnachbarn zusammengesessen. Die sind voll nett, im besten Sinne. So, und jetzt geht es ins Bett. Ich muss morgen früh raus. Noch einmal tauchen gehen. 😊Read more

Spiaggia Laconella, Q33342918