Italia
Spiaggia Sa Mandra 'e Pische

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 437–439

Sardinien - ein Offroad Paradies 😊

25. oktober 2023, Italia ⋅ ☁️ 23 °C

Heute hatten wir Glück und das Geschäft hatte offen, wir bekamen eine Prepaid SIM-Karte und sind somit wieder mit Internet versorgt.

Unser nächstes Ziel war ein 4x4 Platz bei einem großen Sandstrand. Tino wusste bereits, dass der Weg einige Kilometer über schwieriges Terrain führen wird und lies die Reifen von 4,5 auf 3,0 Bar ab. Laut ihm merkte man das deutlich und Rüdi tat sich viel leichter.

Die Strecke war anspruchsvoll und machte Tino riesigen Spaß, er liebt solche Wege. Die Landschaft war noch dazu richtig schön hier. 🥰

Angekommen suchten wir einige Zeit nach dem perfekten Platz, wo wir auch Internet hatten.

Natürlich mussten wir gleich den Strand besuchen und waren geflasht! Ein ewig langer und riesiger Strand mit weißem Sand und kristallblauen Wasser - wieee schön!! 😍

Als die Sonne sich zeigte, drehten wir mit Luna eine große Runde, spielten mit ihr, fetzten im Sand. 💛 Sie fand sogar einen riesigen Knochen. 🙈

• Dag 438–440

Weißer Sandstrand 🏖️

26. oktober 2023, Italia ⋅ ☁️ 24 °C

Wir standen früh auf, um uns den Sonnenaufgang anzusehen. Ausgezahlt hat es sich auf jeden Fall, die Wolken wurden wunderschön angeleuchtet von der aufsteigenden Sonne. 🥰 Danach gönnten wir unseren Körper eine Runde Yoga am Strand, der perfekte Start in den Tag. 😊

Schnell war klar, dass wir hier noch eine Nacht bleiben. Luna liebte den Platz und lag draußen und schlief am Rücken liegend. 🥰

Am Nachmittag gingen wir an den Strand und badeten im Meer. Luna war total interessiert an den Wellen und holte immer brav das Stöckchen. 🪵😊 Nur schwimmen mag sie bei mehr Wellengang nicht so gerne.

Den restlichen Nachmittag arbeiteten wir ein bisschen und bevor die Sonne unterging, spazierten wir noch mal mit Luna über den Strand. Wir trafen einen Herrn mit einem Ridgeback Rüden. Luna und er verstanden sich sofort super gut und tobten über den großen Sandstrand.

Dabei ging die Sonne unter und der Himmel färbte sich wunderschön rötlich und der Mond war schon zu sehen. 😍

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Spiaggia Sa Mandra 'e Pische

Bli med hos oss: