Italy
Tramariglio

Capo Caccia Wanderung zum Torre de Pegna

November 7, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

Am Abend hatten wir das erste Mal Sardinien von seiner stürmischen Seite erlebt. Auch insgesamt wird das Klima rauer, was der schönen Küsten-Landschaft keinen Abbruch tut. Die Nacht am Capo Caccia haben wir trotz der Beobachtung einiger webcam's gut verbracht und nachdem sich für den Vormittag die Sonne angekündigt hatte, ging es vom Belvedere la Foradada entlang der Steilküste hoch zum Torre de Pegna. Trotz der unzähligen Trampelpfade fanden wir doch immer wieder auf den richtigen Weg. Etwas Zeit verloren wir dann allerdings bei Tom's (leider erfolglosem🤐) Versuch einen Quarz-Stein aus der Erde aus zu graben. Beim Rückweg hatten wir das Gewitter das sich über dem Meer zusammen braute im Nacken und schafften es tatsächlich auf die Minute vor dem großen Wolkenbruch im Auto anzukommen.Read more

Monika Koppenhöfer

Eine wunderschöne Insel

11/7/17Reply
    Stefan Sowa

Wow, echt toll.

11/8/17Reply

Sardinien

September 12, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einer kurzen Stadtrundfahrt mit dem Minizug haben wir das Städtchen zu Fuß umrundet und noch ein paar eigene Eindrücke gesammelt.In der Altstadt hängen über den Straßenlichtern kleine Vogelhäuser. Wunderschön anzusehen!
    Danach wurden wir kurz zu den weißen Klippen gebracht. Wunderschöne Strände und türkisblaues Wasser begeistern uns.

Tramariglio