Tag 20 // Voll im Plan

September 22, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Erste vorsichtige Hochrechnungen von Anfang der Woche liebäugelte mit "Regensburg Sonntag Abend". Nun ist gerade mal Mittag und Regensburg liegt hinter uns. Man kann sagen wir sind voll im Soll.
    Nach einer 20 minütigen Jagd auf den neuen Average Watt Rekord sind wir mit einem 24,8er Stundenmittel in Regensburg eingefahren. Direkt mit einem Highlight am Stadtrand, ein Baseballspiel das wohl gerade in der Endphase war. Die erste Aktion die wir sahen war ein guter Schlag den ein Fänger aus dem Handschuh rutschen ließ. Völlig untypisch wo doch sonst in diesem Sport gefühlt über Stunden nichts passiert. Die spielentscheidende Szene werden wir heute Abend beim Studium der Video Bilder auswerten. Der Ball war wohl auf der Linie und nicht im Aus, wodurch das Spiel endete und wir weiterfahren konnten.
    In Regensburg nutzen wir zudem dir Möglichkeit bei den rar gesäten Bäckerei ein paar Kohlenhydrate zu laden. Wir hätten 5 Eis essen können, aber einen Bäcker zu finden war irgendwie schwer. Aber auch sowas hält uns nicht auf, weswegen wir mit vollem Mund an der Donau sitzen bevor wir weiter fahren. Die nächste große Stadt ist Ingolstadt, mal schauen ob wir es heute bis dahin schaffen.