Tag 25 // Finale

September 27, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Was vor gut 3 Wochen an gleicher Stelle kaum vorstellbar war ist nun doch der Fall. Der letzte Tag unserer Reise ist angebrochen. Ein bisschen wie jeder einzelne Tag. Wenn wir an morgen bei 0,00km los fuhren war es schwer vorstellbar, wie 120km zusammen kommen sollen.
    Um die Reise rund zu machen hat sich gestern dann doch noch eine Hinterrad Speiche verabschiedet. Glück im Unglück, keine 10km entfernt vom jahrelangen Stamm Mechaniker und Radladen. Dankenswerterweise zog er noch eine neue Speiche ein auch wenn dadurch der Feierabend für ihn nach hinten rutschte. Wir können also weiter.
    Nach dem kühlen und nassen ersten Hälfte gestern wurde es fast sommerlich warm desto weiter wir runter ins Tal kamen. Highlight: ein knapp 10km langes bergab Stück, stetig fallend, perfekt asphaltiert, keine relevante Kreuzung und vorallem kein Auto. So rollt man gerne bergab.
    Durch den Defekt fiel die Ankunft im "Hotel Mama" etwas später aus als geplant, das Abendessen schmeckte dennoch.
    Heute genehmigen wir uns ein etwas späteres Frühstück bevor es dann auf den Heimweg geht.